AnalyseVom ersten Schritt des Arbeitsablaufs, wie z.B. der Erst-Kommunikation mit potentiellen Mandaten mit Hilfe von Chatbots oder anderen digitalen Kommunikations-Systemen, über Schritte der Digitalisierung der Aktenverwaltung, über die automatisierte Erstellung von Verträgen oder Schriftsätzen, bis hin zur Ausfertigung der Kostennote, lassen sich sehr viele Arbeitsschritte digitalisieren und automatisieren. Dies führt im Ergebnis zu weniger aufzuwendender Arbeitszeit pro Mandat, zu deutlich sinkenden Kosten und damit der Möglichkeit, mehr Mandatenanfragen zu bearbeiten und die Gewinn-Marge pro Mandat deutlich zu erhöhen.

Digitalisierung der Kanzlei oder Rechtsabteilung

AnalyseGerne helfen wir Ihrer Kanzlei oder Rechtsabteilung bei der Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Arbeitsabläufe, um Zeit und Kosten sparen zu können. Dabei wird im ersten Schritt analysiert, welche Bereiche Ihrer Abläufe sich für eine Automatisierung eignen. In einem zweiten Schritt wird erarbeitet, welche Legal Tech Software-Lösungen es zur Erreichung des Ziels bereits gibt oder welche Software speziell auf die geforderten Bedürfnisse hin erstellt werden muss. In einem dritten Schritt werden die vorhandenen Legal Tech Lösungen installiert oder von unseren Software-Entwicklern für Sie neu programmiert.


Rufen Sie uns gerne an unter 0151 / 40 50 86 78 oder hinterlassen Ihre Kontaktdaten, um eine erste kostenlose Analyse zu starten und Ihre Möglichkeiten und Wünsche zu besprechen:

   

   




Patrick Prior
Jurist & Legal Tech Berater
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