Wir bieten Ihnen die wichtigsten Online Marketing & Werbe-Instrumente für Ihre Kanzlei. Wir legen dabei vor allem großen Wert auf folgende drei Punkte:

1. Alle verwendeten Maßnahmen müssen zu Ihrem Kanzlei-Image passen
Eine Medienrechts-Kanzlei erfordert z.B. ein völlig anderes Marketing-Konzept, als eine Wirtschaftskanzlei. Diese Unterschiede in der angesprochenen Klientel müssen berücksichtigt werden.

2. Alle verwendeten Maßnahmen müssen sich finanziell auszahlen
Viele Agenturen verkaufen Kanzleien teure Marketingaktionen, die im Ergebnis nur wenige neue Klienten bringen. Dies ist nicht unser Ziel. Das ausgegebene Budget muss sich am Ende lohnend auswirken und gewinnbringend investiert worden sein.

3. Alle verwendeten Maßnahmen müssen zielgerichtet eingesetzt werden
Hier ist zunächst zu klären, welche potentiellen Klienten man als Zielgruppe ansprechen möchte. Sollen dieser eher regional gesucht werden oder deutschlandweit ? Weiterhin muss die Zielgruppe auf die angebotenen Rechtsgebiete abgestimmt werden. Heutzutage gibt es sehr gute Möglichkeiten, exakte Zielgruppen optimal online zu erreichen.

Um diese Punkte zu realisieren, bieten wir vor allem folgende Online Marketing & Werbemaßnahmen an:
· SEM (Werbung in Suchmaschinen)
· Social Advertisement (Werbung in Sozialen Netzwerken)
· Online Video Advertising (Werbung auf Videoportalen)
· Law Content Marketing (Erstellung von Blogs, Videos & eBooks mit juristischen Inhalten)
· Email Marketing (Newsletter)
· Kanzleibroschüre Online (Erstellung einer digitalen Kanzleibroschüre)
· Link Marketing (Verlinkung Ihrer Webseiten und Social Media Seiten)

➥ Hier finden Sie konkrete Angebote und Preise zum Thema Online-Kanzleimarketing.

Marketing für Rechtsanwälte